Firma

Wer mit Freude arbeitet, hat mehr Freizeit

Die Einzelfirma „EDV treuhand“ wurde am 22.06.1981 durch Rudolf Gosteli als Dienstleistungsbetrieb für eine Computerhandelsfirma in Biel gegründet. Per 01.01.2020 wird das Unternehmen von der EDV Treuhand GmbH übernommen.

Wir sind Mitglied von Treuhand Suisse. Als Sprachen vertreten wir Deutsch/Französisch/Englisch.

Geschäftsführerin: Larissa Aebersold
Treuhand-Assistentin: Chantal Aebersold

Rudolf Gosteli wird uns weiterhin als Berater zur Seite stehen.

 

Wir legen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen ohne Formzwang, aber mit viel Wissen, welches wir uns durch laufende Weiterbildung in Theorie und Praxis angeeignet haben. Für juristische Spezialitäten im Wirtschafts- Steuer- und Vertragsrecht arbeiten wir mit Spezialisten zusammen. Unsere guten Verbindungen zur EDV-Branche erlauben uns, auch auf dem Gebiet der EDV-Finanzanwendungen immer auf dem Laufenden zu sein.